Austausch

Wie oft treffen die folgenden Aussagen zu?

Nie Manchmal Oft Immer Weiß ich nicht
Ich tausche Informationen über den Einsatz digitaler Medien im Unterricht aus.
Ich bekomme Unterrichtsmaterialien, die den Einsatz digitaler Medien im Unterricht vorsehen.
Ich berate mich über Möglichkeiten der individuellen Förderung einzelner Schülerinnen und Schüler mit digitalen Medien im Unterricht.
Ich stelle Unterrichtsmaterialien zur Verfügung, die den Einsatz digitaler Medien im Unterricht vorsehen.

Synchronisation

Wie oft treffen die folgenden Aussagen zu?

Nie Manchmal Oft Immer Weiß ich nicht
Ich erstelle gemeinsam mit anderen Lehrkräften Unterrichtsmaterialien, die den Einsatz digitaler Medien im Unterricht vorsehen.
Ich arbeite mit anderen Lehrkräften daran, die Nutzung digitaler Medien im Unterricht zu verbessern.
Ich bereite mit anderen Lehrkräften einzelne Unterrichtsstunden vor, die den Einsatz digitaler Medien im Unterricht vorsehen.
Ich spreche Unterrichtsinhalte ab, die den Einsatz digitaler Medien vorsehen.
Ich spreche mich ab, welche Materialien im Unterricht eingesetzt werden, die den Einsatz digitaler Medien vorsehen.
Ich treffe Absprachen darüber, wie digitale Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler arbeitsteilig gefördert werden können.
Ich dokumentiere gemeinsam mit anderen Lehrkräften, welche digitalen Kompetenzen in unserem Unterricht vermittelt wurden.

Ko-Konstruktion

Wie oft treffen die folgenden Aussagen zu?

Nie Manchmal Oft Immer Weiß ich nicht
Ich entwickle gemeinsam mit anderen Lehrkräften Unterrichtsreihen, die den Einsatz digitaler Medien im Unterricht vorsehen.
Ich erprobe mit anderen Lehrkräften neue Unterrichtsmethoden und -inhalte, die den Einsatz digitaler Medien im Unterricht vorsehen.
Andere Lehrkräfte hospitieren in meinem Unterricht, der den Einsatz digitaler Medien beinhaltet.
Ich erstelle gemeinsam mit anderen Lehrkräften Konzepte, die den Einsatz digitaler Medien im Unterricht vorsehen.