Fortbildung und Beratung

Nachfolgend können Sie sich über unsere aktuellen Fortbildungsveranstaltungen infomieren und bei Interesse direkt anmelden. Darüber hinaus finden Sie hier Informationen über weitere Beratungs- und Unterstützungsangebote zu EVA Schule.

Fortbildungen

Aktuelle Fortbildungen

Nummer Veranstaltung Ort Termin Link
2421610802 Mit EVA Klasse und EVA Schule das Lernen sichtbar machen online 15.05.2024 Link
2421610502 Schulentwicklung mit EVA Schule online 19.06.2024 Link

EVA Schule vor Ort

Wenn Sie als Schulgemeinschaft bzw. Teilgruppe einer Schule, z. B. als Steuergruppe, an einer Inhouse-Fortbildung zu EVA Schule interessiert sind, so können Sie unter info@eva-rlp.de Kontakt mit uns aufnehmen. Wir kommen gerne zu Ihnen an die Schule und realisieren gemeinsam eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Einführung in EVA Schule. Diese Einführung kann auch als E-Session über das Videokonferenzsystem BigBlueButton druchgeführt werden.

Beratung und Unterstützung

Beratungsangebote

Interessierten Schulen bieten wir gerne an, sie bei allen Fragen der Planung, Durchführung und Nutzung einer internen Evaluation mit EVA Schule individuell zu beraten.

Sofern Sie als Schule regelmäßig Befragungen mit EVA Schule durchführen möchten, stehen wir Ihnen auch hier in Kozeptfragen beratend zur Verfügung.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter info@eva-rlp.de.

Evaluative Dienstleistungen

Neben Beratung bieten wir Ihnen auch die Übernahme konkreter Dienstleistungen im Hinblick auf die Nutzung von EVA Schule an. Beispielweise steht Ihnen unsere sozialwissenschaftliche Expertise für weitergehende Auswertungen und Analysen Ihrer Befragungen zur Verfügung.

Bei Interesse können Sie gerne mit uns unter info@eva-rlp.de in Kontakt treten.