Über uns

EVA Schule ist ein Angebot des Pädagogischen Landesinstituts (PL). Unser Ziel ist es, rheinland-pfälzische Schulen beim Aufbau einer Feedback- und Evaluationskultur auf Schulebene zu unterstützen.

Das EVA Schule-Team des Pädagogischen Landesinstituts besteht aus drei Referenten:

• Dirk Groß (Bad Kreuznach),
  • Philipp Brandenburger (Speyer),
  • Johannes Miethner (Speyer)

und ist über die E-Mail-Adresse info@eva-rlp.de für Sie erreichbar. Das EVA Schule-Team ist für die inhaltliche und redaktionelle Weiterentwicklung der im Portal bereitgestellten Angebote zuständig und ist Ansprechpartner, wenn Sie Unterstützung bei Feedback- und Evaluationsprozessen auf Schulebene an rheinland-pfälzischen Schulen benötigen. Informationen zu unseren Fortbildungs- und Unterstützungsangeboten finden Sie hier.