Informiertheit über Lernzeit

Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?

Trifft überhaupt nicht zu Trifft eher nicht zu Trifft eher zu Trifft voll und ganz zu Kann ich nicht beurteilen
Ich bin über die grundsätzlichen Ziele der Lernzeit informiert.
Ich bin über die grundsätzliche Gestaltung der Lernzeit informiert (z.B. Ablauf, typische Aufgaben).
Ich kann mich bei Fragen zur Lernzeit an die Lehrerinnen und Lehrer wenden.

Ganztag - Förder- und Forderangebote

Inwieweit treffen die folgenden Aussagen zu?

Trifft überhaupt nicht zu Trifft eher nicht zu Trifft eher zu Trifft voll und ganz zu Kann ich nicht beurteilen
Wenn mein Kind beim Lernen Schwierigkeiten hat, wird es zusätzlich in Ganztagsangeboten gefördert.
Für mein Kind gibt es an der Schule Angebote, in denen es bei Bedarf Unterrichtsstoff wiederholen und üben kann.
Es gibt an der Schule meines Kindes genügend Förderangebote für Schülerinnen und Schüler, die Probleme in manchen Fächern haben.
Es gibt an der Schule meines Kindes genügend Forderangebote für leistungsstarke Schülerinnen und Schüler.
Es gibt an der Schule meines Kindes viele Angebote, die mein Kind interessieren.